Fassadenreinigung

Fassadenreinigung und Trockeneis sind ein gutes Team

Fassadenreinigung mit Trockeneis:

Vorteile der Reinigung mit  Trockeneis

 

Denkmalsanierung mit Trockeneis:

Wir haben schon vielfach in Abstimmung mit dem Denkmalschutz gearbeitet. Unterschiedlichste Denkmalbehörden befanden unser Ergebnis besonders bei der Reinigung von Fachwerkbalken für sehr gut. Wir haben weiterhin guten Kontakt zum Denkmalamt Unna, welches Rückfragen auch anderer Denkmalämter gerne beantwortet. Bitte sprechen Sie uns an. Ein sehr guter Kunde von uns ist neben der Tätigkeit als selbstständiger Zimmermann noch Dozent an der Akademie des Handwerks im Schloß Raesfeld und bildet dort staatlich geprüfte Restauratoren aus. Auch dieser Kunde ist von der Kombination Trockeneisreinigung und Denkmalschutz überzeugt.